Patch 5.1 Fraktion – Herrschaftsoffensive (Horde)

In diesem Artikel möchten wir euch noch mal genau über die neue Patch 5.1 Fraktion für die Horde informieren.

Die Herrschaftsoffensive wird angeführt von Garrosh Höllschrei und wird mit dem Patch 5.1 in der Krasarangwildnis in Pandaria verfügbar sein. Die Startquest erhaltet ihr automatisch, sobald ihr euch in einer Hauptstadt befindet. Begebt euch dann einfach zu dem Späher und startet mit der Pre-Quest für die Herrschaftsoffensive.

Wie die Pre-Quest abläuft und wie sich die Geschichte zwischen Vol’jin und Garrosh entwickelt, könnt ihr euch in diesem kurzen Video selbst anschauen. Sobald ihr die kleine Pre-Quest erfüllt habt, steht auch schon die Herrschaftsfeste und ihr könnt mit den täglichen Quests der Herrschaftsoffensive beginnen.

Etwas weiter unten findet ihr dann noch die neuen Ruf-Belohnungen der Herrschaftsoffensive.

Belohnungen der Herrschaftsoffensive

Trinkets mit einem freundlichen Ruf:

Ringe mit einem wohlwollenden Ruf (1250 Tapferkeitspunkte):

Rüstung mit einem respektvollen Ruf (1750 Tapferkeitspunkte):

Ehrfürchtig-Reittier: